Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann kontaktieren Sie uns über: support@lovensa.de.
Bestellung und Lieferung
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie verschickt. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und wir können die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Wettbewerber anbieten.
Bei Lovensa kümmern wir uns um die Versandkosten, so dass der Versand für Sie absolut kostenlos ist.
*Gelegentlich verschenken wir einige Artikel kostenlos als Werbeaktion. Um die Kosten zu decken, berechnen wir €6,99 Versandkosten.
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess verzögert wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
Bestellung vervolgen
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nicht erhalten? Dann bitte bitte kontakt mit uns auf.
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es können die Produkte getrennt voneinander versandt werden. Wenn Artikel fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Track & Trace
Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Von dem Moment an, in dem Ihr Paket beim Versandunternehmen angekommen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zwischendurch zu Verzögerungen kommen kann.
Umtausch und Rückgabe
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.
Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und beschriftet sein. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.