Rückgabepolitik

Wichtige Informationen

  • Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Rückgabe einzuleiten
  • Bis zu 10 Tage für die Bearbeitung der Rückerstattung
  • Keine Wiedereinlagerungsgebühr
  • Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Rückgabeadresse zu erhalten.

Rückerstattungsrichtlinie
Sie können eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets veranlassen. Damit Ihre Artikel für eine Rückgabe oder Erstattung in Frage kommen, dürfen sie keine Gebrauchsspuren aufweisen und müssen originalverpackt sein.

Sie können den Rückgabeprozess einleiten, indem Sie sich mit unserem Kundendienstteam unter info@lovensa.de in Verbindung setzen. Wir werden Ihnen das Rückgabeformular und die Rückgabeadresse zukommen lassen.

Kosten für Rücksendungen
Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, verfolgbare Sendungen zu verwenden, da wir für verloren gegangene Rücksendungen nicht verantwortlich sind.

Wiedereinlagerungsgebühr
Wir erheben keine Rücknahmegebühr.

Beschädigtes Paket?
Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, machen Sie bitte sofort ein Foto als Beweis für das Paket und seinen Inhalt. Schicken Sie es dann zusammen mit Ihrer Bestellnummer an info@lovensa.de, damit unser Kundendienstteam eine Lösung für Sie finden kann.

Rückerstattung:
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, ob wir sie annehmen. Wenn ja, können Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen mit der gleichen Zahlungsmethode erwarten, mit der Sie in unserem Shop bestellt haben.

Sollte sich Ihre Rückerstattung verzögern, wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihren Zahlungsanbieter. Wenn das Problem nicht auf deren Seite liegt, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lovensa.de

Telefon: +31 (0)85 060 9510.

E-Mail: info@lovensa.de

Geschäftsadresse:
Lovensa by Premiere Trading
De nieuwe Erven 3, Einheit 11937
5431 NV Cuijk, Niederlande

Nummer der Handelskammer: 72141425

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL002345521B09